Slide background

Als Familienbetrieb engagiert

Referenzen Fliesenforum Rosenheim

Hier finden Sie viele tolle Referenzen & Objekte die von uns geplant und ausgeführt wurden. Lassen Sie sich von uns einen kleinen Einblick in unsere Arbeit geben und von unserer Leistung überzeugen.

Kunde: Oliver Heinke

Ausbau einer Wohnung zum Erstbezug, ca 60 qm beinhaltet Wohnraum mit Küche, Schlafzimmer. Material Feinsteinzeug, rektifiziert, 15×120 im Vintage Style. Lt Fliesenleger sehr gut zu verlegen absolut gerade und im Maß.

Der „Gebrauchte Style“ passt sehr gut in unsere Gegend, die Wohnung befindet sich im ländlichen Waldgebiet. Der Kunde ist absolut begeistert von der moderenen Optik und dem besonderen Style.

Durch das große Format und die rektifizierten Kanten, ergeben sich sehr wenig Fugen, die kaum sichtbar sind durch das Farbspiel, das die Fliesen auszeichnet.

Ein sehr zeitloser Style der absolut unempfindlich und mit dem der „Waueffekt“ garantiert ist.

Kunde: Konrad Granowkski Wohnraum/Heinke

Ausbau einer Wohnung zum Erstbezug, ca. 15 qm beinhaltet Badezimmer. Material Feinsteinzeug, rektifiziert  60×60 Boden,  60×90 Wandbelag.

Moderne Optik und durch die großen Formate und die gerade Kanten minimalster Fugenanteil. Sehr reinigungsfreundlich und säurebeständig.

Kunde fühlt sich sehr wohl in seinem modernen Bad das sehr leicht sauber zu halten ist.

Audi Zentrum Rosenheim

Auftrag läuft noch insgesamt 1000 qm Feinsteinzeugfliesen.

Fliesen in Holzoptik 20×120 cm, sehr schöne und feine Optik für den Kundenbereich des Audizentrum, sehr hochwertige Optik, sehr hochwertiges Material. Der besondere Clou ist das wechselnde Material in 30×60 Feinsteinzeug anthrazit das auch von uns geliefert wurde.

Dieses Farbspiel verleiht dem Autohaus die besondere Note um die hochwertigen Kfz zu präsentieren.

Lt. Fliesenleger ist bis jetzt alles sehr gut gelaufen, das Material ist von erster Qualität und die Lieferungen waren immer pünktlich.

Firma Hand in Hand, Herr Ranzinger. Hand in Hand wurde auch von uns im Trockenbau beliefert.

Alles aus einer Hand ist für diese Baustelle sehr treffend.

Küche von Mitarbeiterin Brigitte Kosney, ca 20 qm.

Das sehr große Farbspiel des Feinsteinzeugs nimmt sehr gut die Fronten der Küche auf. Durch das Format von 30×60 und die Verlegung im wilden Verband gestaltet sich der Küchenboden als absolut unempfindlicher Belag. Lt Kunde Rektifiziertes Feinsteinzeug mit kleinen Fugen. Das Format 30×60 im Verband verlegt ist für jeden Raum eine echte Alternative.

Säurebeständiges Material wie Feinsteinzeug eignet sich auch ganz besonders für Küchen.

Absolut unempfindlich und resistent gegen Säuren und Reinigungsmittel.

Print Friendly
Sie erreichen uns telefonisch: Gmund/Moosrain 08021/8887-77 · München 089/358818-0 · Miesbach 08025/99183-0 · Rosenheim 08031/796931-0 · © 2015 Stang GmbH & Co. KG · 83703 Gmund/Moosrain