Slide background

Als Familienbetrieb engagiert

Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen

Unsere Mitarbeiter sind qualifiziert und setzen sich mit überzeugenden und persönlichen Engagement ein, für das wir bekannt sind. Der Umgang untereinander und auch mit Kunden und Lieferanten ist stets offen, fair und ehrlich.

Nur wer sich persönlich weiterentwickelt, wird auch morgen im Markt bestehen. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, durch permanente Schulungen und Seminare das gute Level nicht nur zu halten, sonder zu erhöhen.

Selbstständig denkende und handelnde Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und teamorientierte Mitglieder unserer gesamten Mannschaft. Gegenseitiges Helfen und Handeln ist für uns nicht nur eine Frage der Partnerschaft, sondern Voraussetzung für Flexibilität und gemeinsamen Erfolg.

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams. Sie sollten zuverlässig, leistungsorientiert und flexibel sein.

LKW-Fahrer (m/w) FS-KL 2/CE

im Nahverkehr, vor allem für Container und Baustoffe.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung:

Christian Stang – info@stangs.de

Fachberater/in für Bauelemente für unsere Ausstellung in Gmund.

Schwerpunkt: Türen, Fenster, Parkett.

 

Fahrer


Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
Stang GmbH & Co. KG, Erwin Stang, Münchner Str. 19-200, 83703 Gmund/Moosrain.
Oder per Mail an info@stangs.de.

Wir bilden aus!

Schon immer lernen bei uns junge Menschen den Umgang mit Bauprodukten und schaffen so den Einstieg ins Berufsleben. Das Bauen und vor allem die Renovierung werden auch in Zukunft große Themen sein. Nach Möglichkeit übernehmen wir unsere Auszubildenden gerne.

Kaufleute im Groß- und Außenhandel werden für alle Tätigkeiten ausgebildet, die mit dem Einkauf und Verkauf von Baustoffen, Holz sowie Fliesen und den damit verbundenen Dienstleistungen zu tun haben. Außerdem sorgen sie für kostengünstige Transportlösungen und Lagerhaltung.

Fachkräfte für Lagerlogistik organisieren den Weg der Ware vom Wareneingang über die Ein- und Auslagerung, Kommissionierung und Bereitstellung der Ware bis hin zum Beladen der LKW. Die Kombination aus praktischen Arbeiten wie Lagern, Kontrollieren und Kommissionieren sowie die Tätigkeit an modernen Bildschirmarbeitsplätzen
in der Lager- und Logistikverwaltung gewährleistet eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung.

Zum neuen Ausbildungsjahr begrüßt die Firma Stang Ihre Auszubildenden, die am ersten Tag schon voller Erwatung eine kleine Einführung zur Betriebsstruktur des Familienunternehmens erhalten.

„Im September 2016 hatten wir die Möglichkeit 8 neue Auszubildende einzustellen – so viele wie noch nie!“, so Erwin Stang. Schon immer lernen bei Stang junge Menschen den Umgang mit Bauprodukten, im Verkauf und der Verwaltung und schaffen so den Einstieg ins Berufsleben. Der Bereich Baustoffe und vor allem Renovierungen ist interessant, bietet Perspektiven und eine gesicherte Zukunft.

Kaufleute im Groß- und Außenhandel werden für alle Tätigkeiten ausgebildet, die mit dem Einkauf und Verkauf von Baustoffen, Holz sowie Fliesen und den damit verbundenen Dienstleistungen zu tun haben. Neu bei Stang ist seit 2014 die Ausbildung zum Fachlagerist.

Nach Möglichkeit werden bei Stang in Gmund, Miesbach und München die Auszubildenden auch gerne übernommen. Ein Großteil der Mitarbeiter besteht bereits aus ehemaligen Azubis.

Als mittelständiges Unternehmen bietet die Firma Stang mit qualifizierten Mitarbeitern und über 70 Jahren Erfahrung im Baustoffhandel Lösungen, know-how, Produkte und Dienstleistungen, die in Umfang und Qualität in der schönen Region ihresgleichen suchen.

Auch das könnte Sie interessieren…

Print Friendly, PDF & Email
Sie erreichen uns telefonisch: Gmund/Moosrain 08021/8887-77 · München 089/358818-0 · Miesbach 08025/99183-0 · Rosenheim 08031/796931-0 · © 2015 Stang GmbH & Co. KG · 83703 Gmund/Moosrain